Sockelheizungssysteme

Die Überlegenheit der Sockelheizung beruht auf grundlegenden thermodynamischen Prinzipien. 

 

Viele Jahre Forschung und Entwicklung waren nötig, um die Leistung der Elektro- und wasserführenden Sockelheizung zu steigern, die Installationszeiten zu optimieren, ein industrielles Verfahren zu entwickeln und alle Normen und Zertifikationen zu erhalten. 

 

Als größter französischer Hersteller von Sockelheizungen positioniert LogieTherm seine Produkte mit großem Erfolg sowohl an Endverbraucher als auch an Entscheidungsträger und Installateure. LogieTherm kann sich heute auf ein Netz aus zugelassenen Vertriebspartnern und Installateuren stützen, das das gesamte französische Gebiet abdeckt. LogieTherm ist ein Unternehmen aus dem Elsass, das seine Werte verteidigt und vom Fachwissen und der Dynamik einer Region profitiert, die auch als Wiege anderer großer Heizungsmarken gilt.Nachdem dieser unausweichliche Schritt geschafft war, konnte Fabien Huller seine Eroberungsstrategie umsetzen, immer den europäischen Markt im Visier. Die gesamte LogieTherm-Produktpalette ist in Deutschland über LogieTherm GmbH in Frankfurt am Main zu beziehen.

 

Vorteile der langsamen Konvektion

Da die Leistung über die gesamte Wandlänge verteilt wird, wird die Luft nicht übermäßig erwärmt und steigt langsam bis zur Decke auf, die sie bei Zimmertemperatur erreicht.

 

Energieeinsparungen

Beseitigung von warmen Luftblasen an der Decke.

 

Saubere und gesunde Luft

Begrenzung von Flugstaub.

Beibehaltung der konstanten Luftfeuchtigkeit.

 

Seit über 30 Jahren Ihr Meisterbetrieb

Pankratz_logo.png